Veröffentlicht in Krimskrams

Krimskrams der Woche #8

Walter: „Peter, these cacao beans – they’re inedible. Gene will never be able to digest them!“

Peter: „She’s a cow, Walter. She could probably digest the frying pan.“

Broyles: „What is he doing?“

Peter: „You don’t want to know.“

Walter: „I’m trying to make chocolate milk. Or rather I’m trying to make the cow make chocolate milk. (…) Aspirin! We need to go back to the market!“

(Fringe: Staffel 3, Folge 2: The Box – in letzter Zeit schaue ich vermehrt wieder Fringe-Folgen und entdecke immer wieder großartige Szenen, die mir vorher nie aufgefallen sind. Ich sollte tatsächlich mal wieder einen kompletten Rewatch in Angriff nehmen…)

Im Krimskrams der Woche halte ich jeden Mittwoch ein Zitat aus einem Buch, einem Text, einer Fernsehserie, einem Lied o.ä. fest, das mir in den letzten sieben Tagen besonders gefallen oder mich beschäftigt hat. Ich muss der Welt ja auch mal etwas Gutes tun.
Autor:

Leidenschaftliche Bloggerin. Kaffeesüchtiger Serienjunkie. Schleswig-Holsteinerin im Exil. Ständig hungrig, vor allem aufs Leben.

Was denkst du darüber?

