Veröffentlicht in Krimskrams

Krimskrams der Woche #9

Weil ich mich nicht entscheiden kann, gibt es heute ausnahmsweise mal zwei Zitate, beide aus wundervollen TV-Serien.

Fangen wir an mit…

Ruth: „Arthur, are you busy?“

Arthur (steht vor seinem Bett, auf dem fein säuberlich aufgereiht lauter schwarze Socken liegen): „I’m putting away my socks. But I’ve become confused as to which is paired with which.“

Ruth: „They all look exactly the same.“

Arthur: „That’s the dilemma.“

(Tiefgründig wie immer – Six Feet Under: Staffel 3, Folge 10: Everyone Leaves)

…und dann hätten wir da noch…

Walter (über die Vorzüge von Kühen als Versuchsobjekte): „The only thing better than a cow is a human being. Unless you need milk. Then you really need a cow.“

(Fringe: Staffel 1, Folge 1: Pilot – Über Walter Bishops Weisheiten könnte man einen eigenen Blog schreiben…)

Im Krimskrams der Woche halte ich jeden Mittwoch ein Zitat aus einem Buch, einem Text, einer Fernsehserie, einem Lied o.ä. fest, das mir in den letzten sieben Tagen besonders gefallen oder mich beschäftigt hat. Ich muss der Welt ja auch mal etwas Gutes tun.
Autor:

Leidenschaftliche Bloggerin. Kaffeesüchtiger Serienjunkie. Schleswig-Holsteinerin im Exil. Ständig hungrig, vor allem aufs Leben.

Ein Kommentar zu „Krimskrams der Woche #9

Was denkst du darüber?

