Veröffentlicht in Krimskrams

Krimskrams der Woche #12

DSCI2681

(Diese Postkarte hat mir eine Freundin geschenkt, die – wie sie sagt – gleich an mich denken musste, als sie diese in einem kleinen Laden in Kiel entdeckte. Habe sie mir zur Motivation an meinen Küchenschrank geklebt. Und zur Erinnerung daran, dass es okay ist, sich auch mal ein bisschen Spaß und Freizeit zu gönnen, wenn man den ganzen Tag fleißig war.)

Im Krimskrams der Woche halte ich jeden Mittwoch ein Zitat aus einem Buch, einem Text, einer Fernsehserie, einem Lied o.ä. fest, das mir in den letzten sieben Tagen besonders gefallen oder mich beschäftigt hat. Ich muss der Welt ja auch mal etwas Gutes tun.

Autor:

Leidenschaftliche Bloggerin. Kaffeesüchtiger Serienjunkie. Schleswig-Holsteinerin im Exil. Ständig hungrig, vor allem aufs Leben.

Was denkst du darüber?

