Veröffentlicht in Fernsehserien, Krimskrams

Krimskrams der Woche #15

1. Sometimes good guys gotta do bad things to make the bad guys pay.
2. I’m against having emotions, not using them.
3. You don’t send a puppy to clean up its own mess.
4. I didn’t ask you to explain the problem to me, I asked you to fix it for me.
5. You read books, I read people.
6. I’m not about caring, I’m about winning.
7. Don’t ever call me „dude“.
8. No kicking. No biting. No rabbit punches.
9. I’m not here for your absolution, I’m here for your redemption.
10. Winners stick it out when the other side plays the game.
(Weil ich so viel Spaß bei meinem Suits-Rewatch hatte die letzten Tage, gibt’s heute mal eine kleine Top Ten: Harvey Specters beste Einzeiler aus Staffel 1. Staffel 2 hat da in meiner Erinnerung noch ein paar denkwürdigere zu bieten, aber soweit bin ich noch nicht. 😉 (Die Nummerierung dient ausschließlich der Übersichtlichkeit und stellt keine Wertung dar.))
/
Im Krimskrams der Woche halte ich jeden Mittwoch ein Zitat aus einem Buch, einem Text, einer Fernsehserie, einem Lied o.ä. fest, das mir in den letzten sieben Tagen besonders gefallen oder mich beschäftigt hat. Ich muss der Welt ja auch mal etwas Gutes tun.
Autor:

Leidenschaftliche Bloggerin. Kaffeesüchtiger Serienjunkie. Schleswig-Holsteinerin im Exil. Ständig hungrig, vor allem aufs Leben.

2 Kommentare zu „Krimskrams der Woche #15

Was denkst du darüber?

