Veröffentlicht in Krimskrams

Krimskrams der Woche #18

DSCI2714

(Spätsommer in Kiel! 🙂 )

Im Krimskrams der Woche halte ich jeden Mittwoch ein Zitat aus einem Buch, einem Text, einer Fernsehserie, einem Lied o.ä. fest, das mir in den letzten sieben Tagen besonders gefallen oder mich beschäftigt hat. Ich muss der Welt ja auch mal etwas Gutes tun.
Autor:

Leidenschaftliche Bloggerin. Kaffeesüchtiger Serienjunkie. Schleswig-Holsteinerin im Exil. Ständig hungrig, vor allem aufs Leben.

10 Kommentare zu „Krimskrams der Woche #18

    1. Das ist natürlich doof. 😦 Hier scheint sie schon wieder den ganen Tag wie wild und morgen soll’s auch nochmal schön werden. Hach, so mag ich den September. 🙂
      Und Meer und Schiffe haben wir hier tatsächlich mehr als genug. Wenn man hier wohnt, findet man das irgendwann aber auch nicht mehr sonderlich spannend. „Guck mal, die Aida/die MS Europa/die Costa Irgendwas!“ – „Jaja, ist ja gut…“ 😀
      Du bist natürlich trotzdem herzlich eingeladen, dich hier oben im schönsten Bundesland niederzulassen und dir das Ganze selbst anzuschauen! 😉

      Gefällt mir

    1. Hmm, das ist ja nicht so toll. Dabei gönne ich wirklich jedem noch ein paar schöne Sommertage (…wie wir heute auch wieder einen hatten… 🙂 )! Vielleicht habt ihr an der Donau ja auch nochmal Glück im September!

      Gefällt mir

Was denkst du darüber?

