Veröffentlicht in Fernsehserien, Media Monday

Media Monday #175

Mein Internet war kaputt. Volle sechs Tage lang.

Da merkt man erstmal, wie sehr einem das fehlt, wenn es nicht verfügbar ist. Wie sehr man von der Außenwelt abgeschnitten ist, wenn man – so wie ich – nicht mal ein Smartphone besitzt (…was ich btw vermutlich bald ändern werde – diese sechs Tage haben mir gereicht. Für Modell- und Tarifempfehlungen bin ich immer offen, da hab ich ja gar keine Ahnung. 😀 ). Dies war die Hauptursache für meine erneute digitale Abwesenheit. Außerdem habe ich bereits länger nicht am Media Monday teilgenommen, was den einfachen Grund hat, dass das auserwählte Exemplar Mann montags frei hat und dieser Tag ganz der Liebe gewidmet wird. Sofern auch ich nicht arbeiten muss natürlich, Arbeit geht immer vor. Weil der Media Monday mir aber so fehlt und ich meine Rückkehr in die virtuelle Welt ja auch gebührend feiern muss, mache ich aus dem Media Monday einfach mal einen Media Tuesday. Aber psssssstt, nicht weitersagen! 🙂

Media Monday #175

1. Horrorctober und Halloween sind vorbei: Meine Horrorfilm-Entdeckung des Jahres ist gar keine, denn Horrofilme schaue ich prinzipiell nicht.

2. Hingegen war die letzte Woche eine echte Enttäuschung, denn mein Internet war kaputt, auf der Arbeit war es supernervig und das auserwählte Exemplar Mann musste an fünf Arbeitstagen über 70 Stunden am Herd stehen. Willkommen in der Gastronomie in der Vorweihnachtszeit… 😦  

3. Im November freue ich mich am meisten auf das Basteln und Befüllen von zwei Adventskalendern für liebe Menschen, weil ich die Weihnachtszeit liebe und ich anderen Menschen diese tolle Zeit auch noch schöner machen möchte.

4. Hör mal, wer da hämmert fand ich früher echt klasse, würde ich mir aber heut nicht mehr ansehen, weil ich inzwischen andere Ansprüche an TV-Unterhaltung habe. Nichtsdestotrotz war die Serie damals einer meine Lieblinge und hat mir viele spaßige Stunden beschert.

5. Es ist mir echt ein Rätsel wie die Serie Twin Peaks gefilmt werden konnte, denn schließlich gibt es dort so viele skurrile Szenen (z. B. diese oder diese), dass ich alle Schauspieler dafür bewundere, wie sie das hinbekommen haben.

6. Jetzt, wo es kälter und ungemütlicher draußen wird, habe ich mir vorgenommen, daheim immer schön die Heizung aufzudrehen und regelmäßig vorbeugend heiße Zitrone o. ä. zu konsumieren. Viren? Nicht mit mir!

7. Zuletzt gesehen habe ich The End of Time, Teil 1 und 2 und das war traurigerweise das letzte Doctor Who-Special mit David Tennant, weil danach ja Matt Smith die Rolle übernimmt. Obwohl mir die Specials ganz ehrlich gesagt nicht so gut gefallen haben, bin ich sehr betrübt darüber, dass es nun einen anderen Doktor gibt. Tennant hat seine Sache so fantastisch gemacht, dass es dafür keine Worte gibt. Und verdammt gut sah er dabei auch stets aus (Ich sage nur: die Brille!). 

Advertisements

Autor:

Leidenschaftliche Bloggerin. Kaffeesüchtiger Serienjunkie. Schleswig-Holsteinerin im Exil. Ständig hungrig, vor allem aufs Leben.

4 Kommentare zu „Media Monday #175

    1. Schlimm, oder? Das ist wohl diese Angst, irgendetwas zu verpassen. Habe aber festgestellt, dass ich gar nichts verpasst habe die letzten Tage. Nur die Kommunikation mit lieben Menschen war schwieriger, aber ansonsten geht das Leben eben auch ohne Internet weiter. Ist nur einfacher mit Internet. 😀

      Gefällt 1 Person

  1. Hört mal wer da hämmert hab ich früher auch manchmal geguckt. xD Aber immer nur mal so eine Folge, wenn sie nachmittags im Fernsehen lief. Zum Glück gibts jetzt viele andere, bessere Serien, die man schauen kann. 😉

    Gefällt mir

    1. Ich hab das jetzt auch nicht exzessiv konsumiert, aber – wie du sagst – das lief eben immer nachmittags im TV und dann hat man das doch ab und an mal geguckt. Damals war das spitze, heute find ich das auch nur noch mäßig lustig, aber es gibt ja wirklich inzwischen so viele andere tolle Serien. Zum Glück! 🙂

      Gefällt mir

Was denkst du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s