Veröffentlicht in Fernsehserien, Krimskrams, Zitate

Krimskrams der Woche #24

Ood Sigma: „We will sing to you, Doctor. The universe will sing you to your sleep. This song is ending, but the story never ends.“

*

(Doctor Who:  The End of Time, Teil 2 – Ich mag die Ood. Und es ist äußerst passend, dass diese liebenswürdige Spezies dem zehnten Doktor einen angemessenen Abschied bereitet. David Tennant hat seine Sache  hervorragend gemacht und ich bin mehr als traurig darüber, dass ich mich nach drei Staffeln und vier Specials nun von seinem Doktor verabschieden muss. Matt Smith wird es nicht leicht haben, sich auf ähnliche Weise in mein Herz zu spielen, aber eine Chance hat auch er verdient. Zunächst jedoch mache ich eine virtuelle Verbeugung vor Mr. Tennant. Molto bene!

Autor:

Leidenschaftliche Bloggerin. Kaffeesüchtiger Serienjunkie. Schleswig-Holsteinerin im Exil. Ständig hungrig, vor allem aufs Leben.

2 Kommentare zu „Krimskrams der Woche #24

Was denkst du darüber?

