Veröffentlicht in Krimskrams, Musik, Zitate

Krimskrams der Woche #25

I don’t need to be anything other
Than a prison guard’s son
I don’t need to be anything other
Than a specialist’s son
I don’t have to be anyone other
Than the birth of two souls in one
Part of where I’m going, is knowing where I’m coming from
/
I don’t want to be
Anything other than what I’ve been trying to be lately
All I have to do
Is think of me and I have peace of mind
I’m tired of looking ‚round rooms
Wondering what I’ve got to do
Or who I’m supposed to be
I don’t want to be anything other than me

*

(Gavin DeGraw: I don’t want to be – Die musikalischen Zitate gehen weiter!)

Im Krimskrams der Woche halte ich jeden Mittwoch ein Zitat aus einem Buch, einem Text, einer Fernsehserie, einem Lied o.ä. fest, das mir in den letzten sieben Tagen besonders gefallen oder mich beschäftigt hat. Ich muss der Welt ja auch mal etwas Gutes tun.
Advertisements

Autor:

Leidenschaftliche Bloggerin. Kaffeesüchtiger Serienjunkie. Schleswig-Holsteinerin im Exil. Ständig hungrig, vor allem aufs Leben.

11 Kommentare zu „Krimskrams der Woche #25

  1. Hehe, stimmt. Ich musste auch gerade an OTH denken. Da stecke ich ja im Moment noch ziemlich drin fest — ohne die Serie hätte ich das Lied wohl gar nicht gekannt… 😉

    Gefällt mir

Was denkst du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s