Veröffentlicht in Fernsehserien, Krimskrams, Zitate

Krimskrams der Woche #26

Amy: „It’s you. You came back.“

The Doctor: „‚Course I came back, I always come back. Something wrong with that?“

Amy: „And you kept the clothes.“

The Doctor: „Well, I just saved the world, the whole planet, for about the millionth time, no charge. Yeah, shoot me! I kept the clothes.“

Amy: „Including the bow tie.“

The Doctor: „Yeah, it’s cool. Bow ties are cool.“

(Doctor Who, Staffel 5, Folge 1: The Eleventh Hour – Naja, darüber, ob Fliegen nun wirklich so cool sind, können wir streiten. Es ist eine harte Umstellung, nun in Staffel 5 auf einmal einen anderen Doctor und eine andere Begleitung zu sehen, ganz gewiss. Alles neu, alles anders. Ich sage „neu“ und „anders“, nicht „schlecht“. Matt Smith muss noch einiges tun, um mich so vom Hocker zu reißen wie sein Vorgänger, aber ein Anfang ist gemacht.)

Im Krimskrams der Woche halte ich jeden Mittwoch ein Zitat aus einem Buch, einem Text, einer Fernsehserie, einem Lied o.ä. fest, das mir in den letzten sieben Tagen besonders gefallen oder mich beschäftigt hat. Ich muss der Welt ja auch mal etwas Gutes tun.
Advertisements

Autor:

Leidenschaftliche Bloggerin. Kaffeesüchtiger Serienjunkie. Schleswig-Holsteinerin im Exil. Ständig hungrig, vor allem aufs Leben.

5 Kommentare zu „Krimskrams der Woche #26

Was denkst du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s