Veröffentlicht in Krimskrams

Krimskrams der Woche #28

Dok1-001(Mit einigen Impressionen aus dem Dezember wünsche ich allen frohe und erholsame Weihnachten! – Von oben nach unten: Der von meiner Wenigkeit selbstgebastelte Adventskalender des auserwählten Exemplars Mann; Ergebnisse der Weihnachtsbäckerei mit einer lieben Freundin; das Weihnachtsgeschenk für das auserwählte Exemplar Mann (selbstgehäkelter Schal, Lieblingsnascherei, Liebesbekundung); mein von Mama befüllter Adventskalender; süße Weihnachtsgrüße von den Chefs.)

Im Krimskrams der Woche halte ich jeden Mittwoch ein Zitat aus einem Buch, einem Text, einer Fernsehserie, einem Lied o.ä. fest, das mir in den letzten sieben Tagen besonders gefallen oder mich beschäftigt hat. Ich muss der Welt ja auch mal etwas Gutes tun.
Autor:

Leidenschaftliche Bloggerin. Kaffeesüchtiger Serienjunkie. Schleswig-Holsteinerin im Exil. Ständig hungrig, vor allem aufs Leben.

14 Kommentare zu „Krimskrams der Woche #28

  1. Dein ‚ausgewähltes Exemplar Mann‘ scheint ja künstlerisch / kreativ sehr begabt zu sein – ein selbstgehäkelter Schal, dann dieser schöne selbstgebastelte Adventskalender… 🙂

    Gefällt mir

    1. Es ist tatsächlich genau andersherum – ich habe den Adventskalender für ihn gemacht und ihm auch diesen Schal gehäkelt. 🙂 Ich gebe aber zu, dass meine Beschreibung missverständlich ist…
      Der Mann ist allerdings auch kreativ – in der Küche. 🙂

      Gefällt mir

    1. Ich würde dir ja auch fröhliche Weihnachten wünschen, aber dafür ist es nun schon fast ein bisschen spät…dann wünsche ich dir hiermit einfach schon mal einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr. 🙂

      Gefällt mir

  2. Da kann sich dein ausgewähltes Exemplar ja glücklich schätzen! 🙂

    Dir auch frohe Weihnachtstage und ein paar ruhigere Momente zwischen den Jahren. Die Plätzchen sehen lecker aus. Mjam!

    Gefällt mir

Was denkst du darüber?

