Veröffentlicht in Musik, Zitate

Krimskrams der Woche #29

Pull it out, turn it up, what’s your favorite song?
That’s mine, I’ve been crying to it since I was young
I know there’s someone out there feeling just like I feel
I know they’re waiting up, I know they’re waiting to heal

*
And I’ve been holding my breath
Are you holding your breath
For too many years to count?
For too many years to count?

*

And we waited for the sirens
That never come
And we only write by the moon
Every word handwritten

*
And to ease the loss of youth
And how many years I’ve missed you
Pages plead forgiveness
Every word handwritten

*

(The Gaslight Anthem: Handwritten – meine erste musikalische Neuentdeckung des Jahres. Ich bin ja immer etwas später dran als andere… 😉 )

Im Krimskrams der Woche halte ich jeden Mittwoch ein Zitat aus einem Buch, einem Text, einer Fernsehserie, einem Lied o.ä. fest, das mir in den letzten sieben Tagen besonders gefallen oder mich beschäftigt hat. Ich muss der Welt ja auch mal etwas Gutes tun.
Autor:

Leidenschaftliche Bloggerin. Kaffeesüchtiger Serienjunkie. Schleswig-Holsteinerin im Exil. Ständig hungrig, vor allem aufs Leben.

9 Kommentare zu „Krimskrams der Woche #29

    1. Ich hoffe es! Das ist so ein Song, den ich schon x-mal im Radio gehört habe, der mich aber erst in den letzten Tagen irgendwie geflashed hat (um es mal auf Neu-Deutsch auszudrücken 😉 ). Komische Sache sowas.
      Berichte doch bei Gelegenheit mal, wie du ihn findest. 🙂

      Gefällt mir

  1. Dann hör dir unbedingt die vorherigen The Gaslight Anthem-Alben an, speziell „59 Sound“ und „Sink or Swim“ sind großartig, doch auch „American Slang“ kann wirklich was. Viel Spaß dabei 🙂

    Gefällt mir

Was denkst du darüber?

