Veröffentlicht in Fernsehserien, Krimskrams

Krimskrams der Woche #34

20150211_182918

(Diese Woche bin ich ein Glückspilz: Zum ersten Jubiläum ihres Blogs Mind Palace hat die liebe Amerdale u. a. die DVD Serenity – Flucht in neue Welten (die Filmfortsetzung der nach nur einer Staffel eingestellten Serie Firefly) verlost. Und meine Wenigkeit hat sie gewonnen, was sagt man dazu. Gestern lag sie dann bereits in meinem Briefkasten. Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei Amerdale und werde hier eine Rezension veröffentlichen, sobald ich den Film geschaut habe. 🙂 )

Autor:

Leidenschaftliche Bloggerin. Kaffeesüchtiger Serienjunkie. Schleswig-Holsteinerin im Exil. Ständig hungrig, vor allem aufs Leben.

4 Kommentare zu „Krimskrams der Woche #34

Was denkst du darüber?

