Veröffentlicht in Alltag, Dieser Blog, Zitate

Status: vorübergehend abwesend

Ihr Lieben – ich verabschiede mich für einige Zeit von euch!

Morgen Abend entschwinden das auserwählte Exemplar Mann und ich in den lange geplanten und heiß ersehnten Urlaub. Es geht zwar „nur“ zu den Familien – drei Tage Niedersachsen, drei Tage sehr nördliches Schleswig-Holstein – aber auf diese Auszeit arbeiten wir gefühlt nun schon ewig hin. Nächste Woche werde ich deshalb höchstwahrscheinlich gar nicht zum Bloggen kommen und wie es übernächste Woche aussieht, steht auch noch in den Sternen. Mann hat dann – anders als ich übrigens – auch noch Urlaub und will sicherlich bespaßt werden. 😉

Ich habe euch aber ein bisschen Lesefutter vorbereitet, sodass hier trotzdem keine Langeweile aufkommen wird und ihr nicht gänzlich auf Quark von mir verzichten müsst. Ich weiß, wirklich gnädig von mir. Seid aber bitte nicht böse, wenn ihr auf Kommentare erst verspätet eine Antwort erhaltet; in den nächsten zwei Wochen liegen meine Prioritäten im „echten“ Leben.

Habt eine schöne Zeit! 🙂

Autor:

Leidenschaftliche Bloggerin. Kaffeesüchtiger Serienjunkie. Schleswig-Holsteinerin im Exil. Ständig hungrig, vor allem aufs Leben.

6 Kommentare zu „Status: vorübergehend abwesend

  1. „ich verabschiede mich für einige Zeit von euch“ klang jetzt viel schlimmer, als es eigentlich ist. Ich dachte schon du bist für mindestens ein halbes Jahr weg. 😉

    Ich wünsche auf jeden Fall einen tollen Urlaub und viel Spaß. So eine Auszeit vom Netz tut hin und wieder gut. Komm gut erholt wieder. 🙂

    Gefällt mir

Was denkst du darüber?

