Veröffentlicht in Krimskrams

Krimskrams der Woche #35

20150228_215657

(Heute feiert das auserwählte Exemplar Mann seinen Geburtstag. Wir weilen in seinem Heimatort und verbringen den Tag ganz entspannt im Kreise der Familie. Geschenkt gab es von mir für meinen mit Abstand liebsten Lieblingsmenschen eine selbstgemachte Mütze (die ziemlich unperfekt ist, weil ich vorher noch nie eine gemacht habe), selbstverständlich in den Farben des Lieblingsfußballvereins, außerdem ein Foto von uns zweien, ein bisschen Schoki und eine mysteriöse Kerze mit Fragezeichen und einem Datum darauf (auf dem Foto nicht zu sehen). Wofür diese steht, verrate ich hier erst, wenn das Datum vorbeigezogen ist. Bis dahin sende ich fröhliche Geburtstagsgrüße aus dem schönen Niedersachsen. 🙂 ).

Advertisements

Autor:

Leidenschaftliche Bloggerin. Kaffeesüchtiger Serienjunkie. Schleswig-Holsteinerin im Exil. Ständig hungrig, vor allem aufs Leben.

13 Kommentare zu „Krimskrams der Woche #35

      1. Nee, ich hab mit Fussball, Autos und Motoren nichts am Hut… Das interessiert mich nicht.
        Bei richtig Gelbschwarz wäre ich bestimmt drauf gekommen 😉

        Gefällt mir

Was denkst du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s