Veröffentlicht in Krimskrams, Musik

Krimskrams der Woche #48

Wir hatten hier an dieser Stelle irgendwie schon länger keine Musik mehr…darum heute mal mein Ohrwurm der letzten Tage! 🙂

Im Krimskrams der Woche halte ich jeden Mittwoch – heute schon wieder am Donnerstag – ein Zitat aus einem Buch, einem Text, einer Fernsehserie, einem Lied o.ä. fest, das mir in den letzten sieben Tagen besonders gefallen oder mich beschäftigt hat. Ich muss der Welt ja auch mal etwas Gutes tun.
Advertisements

Autor:

Leidenschaftliche Bloggerin. Kaffeesüchtiger Serienjunkie. Schleswig-Holsteinerin im Exil. Ständig hungrig, vor allem aufs Leben.

22 Kommentare zu „Krimskrams der Woche #48

    1. Ähm, also die kann man schon kennen, auch wenn man schon alt ist. 😀 Sie hat 2008 einen von Stefan Raab organisierten Wettbewerb gewonnen und macht seitdem eigentlich konstant Musik. Ich kenne den Song (und auch viele ihrer anderen Songs) vor allem aus dem Radio, aber vielleicht wird bei euch im Süden ja andere Musik gespielt… 😉

      Gefällt 1 Person

      1. Überrascht dich es jetzt, wenn ich Podcasts sage? 😉 Da komme ich täglich bestimmt auf 2-3 Stunden (1-1,5 Stunden Autofahrt, 1 Stunde Mittagspause, dann noch Joggen oder Hausarbeit oder…) 😀

        Gefällt 1 Person

      2. Ach klar, natürlich – Podcasts! Konnte ja nicht anders sein. 😀 Ich weiß nicht, warum, aber wenn beim Autofahren nur eine redende Stimme aus dem Radio kommt, stört mich das total. Schläfert mich ein. Schon zu lange Nachrichten regen mich auf. Ich kann auch keine Hörbücher dabei hören, das finde ich sterbenslangweilig. Na gut, die sind eigentlich immer sterbenslangweilig, aber nun ja…beim Autofahren eben besonders. 😀

        Gefällt 1 Person

      3. Verdammt, zu früh abgeschickt… 😀 Was ich sagen wollte: Vielleicht liegt es daran, dass in Podcasts ja meist mehrere Menschen reden und das Ganze mehr Gesprächscharakter hat. In Hörbüchern wird ja nur vorgelesen, da fühlt man sich ja gleich wieder als Kind vor dem Einschlafen… 😉

        Gefällt 1 Person

Was denkst du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s