Veröffentlicht in Dieser Blog, Fernsehserien, Früher

2015 im Rückblick

„Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2015 für dieses Blog erstellt.“

Man, da waren sie aber wieder fleißig, die lieben Elfen! Mein  Dank gilt allen Lesern dieses kleinen Blogs, die ihm und mir die Treue halten, obwohl ich inzwischen nur noch unregelmäßig zum Schreiben komme und auch die Themen sich immer mal wieder etwas ändern. Im neuen Jahr hoffe ich darauf, wieder regelmäßiger etwas schreiben zu können und v. a. auch, regelmäßiger über mein Lieblingsthema TV-Serien etwas aufs digitale Papier zu bringen. Mal abwarten…

Zum Abschluss ein lieber Gruß an meine mit Abstand fleißigsten Kommentatoren wortman und bullion. Es ist immer wieder schön, von euch zu hören/zu lesen. 🙂

Kommt gut ins neue Jahr und bleibt anständig. Nur das Beste für 2016 wünsche ich euch! ♥

Hier ist ein Auszug aus der Arbeit der Statistikelfen:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2015 etwa 13.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 5 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Autor:

Leidenschaftliche Bloggerin. Kaffeesüchtiger Serienjunkie. Schleswig-Holsteinerin im Exil. Ständig hungrig, vor allem aufs Leben.

8 Kommentare zu „2015 im Rückblick

Was denkst du darüber?

