Veröffentlicht in Alltag

Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 5

image

Der Unterrichtsbesuch heute war gut. Yeah. War zur Belohnung heute Abend auf dem Geburtstag eine Mitreferendarin. Gut, da wäre ich so oder so hingegangen, aber was soll’s. Morgen den ganzen Tag Blockseminar und abends Tanzkurs mit dem Herrn Koch. Ich verabschiede mich somit flugs in meinen wohlverdienten und bitternötigen Schönheitsschlaf.

Advertisements

Autor:

Leidenschaftliche Bloggerin. Kaffeesüchtiger Serienjunkie. Schleswig-Holsteinerin im Exil. Ständig hungrig, vor allem aufs Leben.

5 Kommentare zu „Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 5

Was denkst du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s