Veröffentlicht in Alltag

Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 6

image

Samstag. Schnell noch eine Stunde am Schreibtisch zwischen Blockseminar und Tanzkurs einschieben. Morgen mehr davon…

Autor:

Leidenschaftliche Bloggerin. Kaffeesüchtiger Serienjunkie. Schleswig-Holsteinerin im Exil. Ständig hungrig, vor allem aufs Leben.

12 Kommentare zu „Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 6

    1. Ja. Hier gibt es Blockseminare zu den möglichsten und unmöglichsten Terminen. Das nächste ist Montagnachmittag. Dienstag und Donnerstag sind eigentlich meine regulären Seminartage, aber morgen gehe ich natürlich auch gerne. Hab ja sonst nichts zu tun…

      Gefällt mir

      1. Wenn du so wenig zu tun hast, komm doch vorbei und übernimm meine Arbeit in der Nachhilfe. :mrgreen:
        Nee, ich fühle mit dir, ich weiß, was da von den Referendaren verlangt wird. Und ich bleibe dabei, Ausbildung ist da nachrangig, es ist nur ein großer Belastungstest…

        Gefällt mir

Was denkst du darüber?

