Veröffentlicht in Alltag

Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 14

image

Sonntag. Schon ist das Wochenende wieder vorbei. Der Unterricht für die Achte will vorbereitet werden. Im Vergleich zum Stress der letzten Wochen ist das geradezu Erholung. Nachmittags gab es sogar Kuchen. Was will man mehr?

Advertisements

Autor:

Leidenschaftliche Bloggerin. Kaffeesüchtiger Serienjunkie. Schleswig-Holsteinerin im Exil. Ständig hungrig, vor allem aufs Leben.

12 Kommentare zu „Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 14

      1. Stimmt, Schoki passt auch immer. 😀 Ich hatte heute tatsächlich wieder Kuchen, eine Mitreferendarin und ich waren vor unserem Seminar Kaffee trinken. Sie hatte heute Morgen ihren großen Besuch, da hatte sie das verdient. Und ich esse ja alles, was nicht niet- und nagelfest ist. 😀

        Gefällt mir

Was denkst du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s