Veröffentlicht in Alltag

Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 15

image
Normalbetrieb
Autor:

Leidenschaftliche Bloggerin. Kaffeesüchtiger Serienjunkie. Schleswig-Holsteinerin im Exil. Ständig hungrig, vor allem aufs Leben.

12 Kommentare zu „Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 15

      1. Zu dem Lied habe ich Anfang der 2000er mal mit einem Freund auf einem blauen Teppich sitzend „Blue Curacao“ getrunken! Das hatte entweder Stil, oder war total bescheuert! 🙂
        Dabadi dabadei, es hört einfach nicht auf! Danke! 🙂

        Gefällt 2 Personen

    1. Ach, mir reicht das Licht. Meist arbeite ich am PC, da ist das seitliche Licht genug. Der Bär war eigentlich auch nur als Übergangslampe gedacht, nachdem meine Schreibtischlampe kaputt gegangen war. Aber inzwischen gefällt sie mir richtig gut, also darf der Bär jetzt bleiben. 🙂

      Gefällt mir

Was denkst du darüber?

