Veröffentlicht in Alltag

Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 16

image

Dienstags bleibt der Schreibtisch meist verlassen. Ich habe lange Schule, direkt im Anschluss Seminar und mittwochs keinen eigenverantwortlichen Unterricht. Deshalb stört es mich auch rein gar nicht, dass der Herr Koch sich heute Morgen um die Wäsche gekümmert und diese auf dem Schreibtisch zwischengelagert hat. Morgen ist ja auch noch ein Tag…

Advertisements

Autor:

Leidenschaftliche Bloggerin. Kaffeesüchtiger Serienjunkie. Schleswig-Holsteinerin im Exil. Ständig hungrig, vor allem aufs Leben.

8 Kommentare zu „Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 16

Was denkst du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s