Veröffentlicht in Alltag

Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 18

image

Schöne Nachmittags-/Abendbeschäftigung gesucht? Ich hätte durchaus Hilfe bei der Sichtung der Mappen meiner Achten angenommen. Nicht? Na gut, jetzt ist es eh zu spät. Jetzt sind alle beackert und morgen gehen sie an ihre Besitzer zurück. Langweilig wird mir aber trotzdem nicht. Wir schreiben morgen in der ersten Stunde einen Test…

Advertisements

Autor:

Leidenschaftliche Bloggerin. Kaffeesüchtiger Serienjunkie. Schleswig-Holsteinerin im Exil. Ständig hungrig, vor allem aufs Leben.

15 Kommentare zu „Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 18

  1. So muss ein Schreibtisch aussehen! 😀

    Wie waren die Mappen denn? Und Tests sind immer gut, schon jetzt bin ich gespannt auf den Zustand des Schreibtisches vor und nach der Korrektur. Vor allem auf die Schoko-/Keksüberreste. :mrgreen:

    Gefällt 1 Person

    1. Naja, die Mappen waren ganz okay. Einige geben sich richtig Mühe damit, anderen ist es egal…aber so ist es ja meistens.
      Der Test hingegen war mal wieder unter aller Sau. Vokabeln und Achtklässler sind einfach keine Freunde. :-/

      Gefällt mir

      1. Typisch Schüler eben. Wobei ich auch zur Fraktion „Mir egal“ gehört habe. Letzen Endes war es ja mein Heft, solange ich daraus schlau wurde, war es in Ordnung. Und, mal ehrlich: Das Unterstreichen von Überschriften und farbiges Markieren wird total überbewertet. 😉

        Ahm, ja, das kommt gut hin. In der Klasse hab ich auch tatsächlich mal ne 6 kassiert, meine einzige. In nem doofen Vokabeltest.

        Gefällt 1 Person

      2. Das Unterstreichen und so war mir total egal. Das hab ich den Schülern auch gesagt. Ich wollte die Arbeitsergebnisse sehen. Das war mir wichtig.
        Vokabeltests sind überhaupt nicht doof! So! 😉

        Gefällt mir

Was denkst du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s