Veröffentlicht in Alltag

Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 22

image

Heute mal keine Ordnung zum Feierabend. Habe einfach keine Lust mehr zum Aufräumen, nachdem wir gerade erst vom Tanzen wieder zu Hause sind…

Advertisements

Autor:

Leidenschaftliche Bloggerin. Kaffeesüchtiger Serienjunkie. Schleswig-Holsteinerin im Exil. Ständig hungrig, vor allem aufs Leben.

17 Kommentare zu „Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 22

  1. Du weißt ja mittlerweile, dass ich das sympathisch finde. Ich hoffe, du kommst trotz des Chaos zur Ruhe und kriegst beide(! Nicht mit einem beharrlich nach dem Schreibtisch gucken) Augen zu. 🙂

    Gefällt mir

Was denkst du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s