Veröffentlicht in Alltag

Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 24

image

Irgendwie ist der Schreibtisch nicht so spannend momentan. Es ist etwas ruhiger gerade, ich unterrichte nur meine eigene Gruppe und bin in zwei anderen Gruppen noch in der Hospitationsphase. Langweilig ist mir trotzdem nicht. Heute zum Beispiel hatte ich zur Abwechslung mal wieder ein Blockseminar und morgen Abend ist Infoabend für die neuen Fünftklässler in der Schule. Irgendwas ist eben immer.

Autor:

Leidenschaftliche Bloggerin. Kaffeesüchtiger Serienjunkie. Schleswig-Holsteinerin im Exil. Ständig hungrig, vor allem aufs Leben.

13 Kommentare zu „Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 24

    1. Lustig, dass du das schreibst. Ich hab gerade gestern mal nachgeguckt, was John Noble so treibt und war erfreut zu lesen, dass er jetzt in Elementary mitspielt. Jede Serie wird besser, wenn Walter Bishop mitspielt!

      Gefällt mir

Was denkst du darüber?

