Veröffentlicht in Alltag

Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 29

image

Zu spät, ich weiß. Aber hier ist das letzte Foto der 29-Tage-Reihe, die der gute Wortman ins Leben gerufen hat. Dafür ein großes Dankeschön, denn es war ein schöner Monat und spannend, jeden Tag ein Foto von demselben Objekt zu machen. Ich werde noch eine genauere Auswertung dieses Projekts vornehmen, aber nicht mehr heute…danke an alle, die meinen Schreibtisch und mich im letzten Monat begleitet haben! 🙂

Advertisements

Autor:

Leidenschaftliche Bloggerin. Kaffeesüchtiger Serienjunkie. Schleswig-Holsteinerin im Exil. Ständig hungrig, vor allem aufs Leben.

7 Kommentare zu „Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 29

Was denkst du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s