Veröffentlicht in Media Monday

Media Monday #273

Letzte Woche habe ich mich noch über 30 Grad gefreut. Jetzt sind es eher 13. Es musste irgendwann so kommen, aber trotzdem ist die Umstellung von Sommer auf Herbst immer unerfreulich. Wenigstens der Media Monday bietet die nötige Kontinuität zum Wochenbeginn.

Media Monday #273

1. Homeland ist mir ja irgendwann zu anstrengend geworden, da ich nicht verstehen konnte, warum man die Serie nicht nach Staffel 3 beendet hat. Das Staffelfinale hätte als Serienfinale perfekt funktioniert.

2. Zuletzt gekauft habe ich letzte Woche zwei Paar schicke Schuhe, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Dabei bin ich eigentlich kein großer Schuhliebhaber. Medial habe ich schon ewig nichts mehr gekauft, da ich auf Streaming umgestiegen bin oder mir DVDs ausleihe.

3. Selbstfindungstrips oder spirituelle Sinnsuche kann ich momentan gut verstehen. Manchmal bringt das Leben Situationen mit sich, in denen man alles in Frage stellen muss.

4. Die Serie Fringe hat einen Ehrenplatz in meinem Regal, schließlich ist das meine Lieblingsserie. Ich hatte letzte Woche schon Lust, mal wieder eine Folge zu schauen. Vielleicht mache ich das in den nächsten Tagen einfach mal.

5. Allein schon wegen all der Hinweise aus der Bloggerwelt musste ich die letzte Staffel Six Feet Under zeitnah schauen, um über das Ende mitreden zu können. Ich habe es nicht bereut und das emotionale Finale einer grandiosen Serie präsentiert bekommen. In Kürze gibt es dazu hier noch mehr.

6. American Horror Story lässt mich vollkommen kalt, denn Horror ist einfach überhaupt nicht mein Genre. Da kann die Serie noch so gehypt werden.

7. Zuletzt habe ich mich mit den Eigenheiten der Menschen in meiner Heimat beschäftigt und das war schon ein bisschen emotional, weil dabei ein bisschen Heimweh aufkam. Aber ein erneuter Umzug ist momentan einfach kein Thema.

Autor:

Leidenschaftliche Bloggerin. Kaffeesüchtiger Serienjunkie. Schleswig-Holsteinerin im Exil. Ständig hungrig, vor allem aufs Leben.

5 Kommentare zu „Media Monday #273

Was denkst du darüber?

