Veröffentlicht in Media Monday

Media Monday #276

Letzte Woche war hier bereits von Veränderungen die Rede, als es um das neue Blogdesign ging. Veränderungen sind aber – ihr wisst es – generell ein Thema, das mich momentan in fast allen Lebensbereichen beschäftigt. Ist das nicht spannend? Spannender ist eigentlich nur noch der neue Media Monday.

Media Monday #276

1. Horrorfilme im Oktober scheinen sehr angesagt zu sein. Horroctober heißt das, habe ich mir sagen lassen. Ist aber nicht mein Genre, auch nicht im Oktober.

2. Gerade ——— sollte man unbedingt im Kino gesehen haben, denn ———. Als sehr, sehr unregelmäßiger Kinogänger bin ich hier raus.

3. True Detective ist ein klassisches Beispiel, wo mit einem prominenten Namen geworben wird, um die potentiellen Zuschauer neugierig zu machen auf die Serie. Funktioniert bestimmt bei einigen Leuten; mir persönlich ist die Story immer wichtiger als irgendein Star. In True Detective, Staffel 1 stimmt übrigens beides, Schauspieler und Story.

4. Einen guten Science-Fiction-Film würde ich mir durchaus angucken. Aber bitte nicht Star Wars.

5. Alles, was der Herr Koch zubereitet, hebt sich angenehm von den Tiefkühlprodukten ab, die ich ohne ihn essen müsste, da mir alles schmeckt, was er zubereitet und ich so eine Niete in der Küche bin. True Story.

6. Nähme man meine Serienprojektplanung für das letzte Drittel 2016 für bare Münze, könnte man den Eindruck gewinnen, ich würde das Haus nicht mehr verlassen wollen. Will ich aber und tue ich auch.

7. Zuletzt habe ich einen Sonntag allein zu Hause verlebt und das war anstrengend, weil ich mir selbst auf die Nerven gegangen bin und ich mich für nichts begeistern konnte. Nicht fürs Lesen, nicht fürs Schreiben, nicht fürs Serienschauen, Backen, Häkeln, Spazierengehen oder sonst irgendetwas. Puh. Kennt ihr sowas auch?

Merken

Merken

Merken

Autor:

Leidenschaftliche Bloggerin. Kaffeesüchtiger Serienjunkie. Schleswig-Holsteinerin im Exil. Ständig hungrig, vor allem aufs Leben.

27 Kommentare zu „Media Monday #276

  1. Ich war letztes Wochenende das erste Mal seit Jahren (ungelogen) auch alleine zu Hause und war auch völlig überfordert. Letztendlich habe ich mir einen Film angeschaut und darüber gebloggt. Sehr kreativ. Fast wäre ich aber auch zwischen drölftausend Aktivitäten versumpft… 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Oje, das kann ich mir gut vorstellen, dass du nicht wusstest, wohin mit dir! 😀 Du hast ja im Normalfall immer Kinder zu bespaßen am Wochenende. Aber hey – du hast die Zeit damit verbracht, das zu tun, was du gerne machst, auch wenn es nicht kreativ war. Muss es doch auch nicht immer sein.
      Ich bin eigentlich jemand, der sich sehr gut auch mal allein beschäftigen kann, aber Sonntage können richtig fies sein. Da kann man nicht mal irgendwelche Besorgungen machen und sich damit die Zeit vertreiben, wenn alles andere keinen Spaß macht. Ich hoffe, der gestrige Tag war eine Ausnahme und das kommt so schnell nicht mehr vor…

      Gefällt 1 Person

      1. Ich muss auch gestehen in den letzen 48 hat sich einiges getan…. Pensum für zwei Wochen: Eine Hausarbeit, zwei Englisch Bücher lesen und drei Klausuren vorbereiten xD Ich korrigiere: Ich habe keine Freizeit mehr^^

        Gefällt 1 Person

Was denkst du darüber?

