Veröffentlicht in Media Monday

Media Monday #280

Neue Blogthemes sind wohl gerade schwer angesagt. Auch Wulf hat das Medienjournal optisch verjüngt. Mir gefällt’s gut, sodass ich mich nun trotz des mal wieder grausamen Wetters beschwingt an den aktuellen Media Monday machen kann.

Media Monday #280

1. Doctor Strange ist auch so ein Marvel-Held, den ich nicht kenne. Der Film soll aber recht gut sein, wie ich zahllosen Reviews dazu entnehme.

2. Ich kann und will es nicht mehr hören, dass heute die neue Staffel Club der roten Bänder startet, denn die Werbung dafür in den letzten Wochen war wirklich penetrant.

3. Kaum vorzustellen, dass Meghan Markle (Suits) die Freundin von Prinz Harry sein soll. Klatsch und Tratsch lassen mich ja normalerweise kalt, aber bei dieser Schlagzeile musste ich doch aufhorchen.

4. Wenn ich nur mehr freie Zeit zur Verfügung hätte, würde ich wahrscheinlich genau das tun, was ich in den letzten Wochen getan habe: viel lesen, Serien schauen, mich kreativ austoben, an die frische Luft gehen etc. Momentan bin ich ganz zufrieden damit, wieder weniger Freizeit zu haben.

5. Das Wetter heute war mal wieder richtig originell und einfallsreich, schließlich regnet es immer dann, wenn ich versuche, Winterschuhe zu kaufen. Aber heute habe ich ihm ein Schnippchen geschlagen und welche erstanden. Haha!

6. Es wäre doch großartig, wenn schon heute der 25.11. wäre und ich mir die neuen Folgen Gilmore Girls anschauen könnte.

7. Zuletzt habe ich am Wochenende die vierte Staffel Orphan Black begonnen und das war verwirrend, weil auf einmal wieder vermehrt die Neologisten ins Zentrum der Geschichte gerückt sind. Ich glaube allerdings, dass das gut für die Story werden kann.

Advertisements

Autor:

Leidenschaftliche Bloggerin. Kaffeesüchtiger Serienjunkie. Schleswig-Holsteinerin im Exil. Ständig hungrig, vor allem aufs Leben.

9 Kommentare zu „Media Monday #280

  1. Bei Meghan Markle und Prinz Harry musste ich auch zweimal schauen, als ich die Schlagzeile gelesen habe. Ich bin ja gerade in England und da ist es DAS Thema in den Klatschblättern. Von jedem Cover lachen einem die beiden entgegen. Entweder sind sie ganz begeistert über die neue ‚Prinzessin‘ oder finden, die beiden passen gar nicht zusammen. Ich will mir gar nicht erst ausmalen, was hier los ist, wenn das Gerücht offiziell bestätigt wird – mehr Zeitschriften mit den beiden können sie hier nicht bedrucken 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Krass! Stimmt, in England bist du ja ganz dicht dran. Ich bin da eher zufällig drüber gestolpert, komme damit aber auch nicht klar irgendwie. Wie haben die sich bitte kennengelernt? Naja, wir werden schauen, ob da was dran ist…

      Gefällt 1 Person

  2. Ouh, Orphan Black… noch mehr gefährliche Spoiler für mich. Willst du mich loswerden? 😳 XD

    Naja, du hast ja sicherlich um Weihnachten herum Zeit, all die vielen Serien zu hegen und zu pflegen, die jetzt etwas zu kurz kommen. So hab ich es nämlich auch vor, bei mir steht Firefly auf dem Wunschprogramm. 😀

    Gefällt 1 Person

      1. Möchtest du die neue Staffel gerne sehen? Dann würde ich mir an deiner Stelle den kostenlosen Gratismonat bei Netflix gönnen. 😉 Danach kannst du ja problemlos wieder kündigen, wenn es dir nicht gefällt oder du das Geld nicht investieren willst.

        Gefällt mir

Was denkst du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s