Veröffentlicht in Freizeit

Was ich Euch wünsche…

Habt es schön die nächsten Tage! Macht es Euch gemütlich, trefft Familie und Freunde, esst und trinkt zu viel und lasst es Euch gutgehen! Ich werde all das tun und wahrscheinlich nicht so viel auf dem Blog unterwegs sein in der nächsten Woche. Spätestens im neuen Jahr lesen wir uns dann aber wieder. Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Euch! 🙂

pablo

Merken

Advertisements

Autor:

Leidenschaftliche Bloggerin. Kaffeesüchtiger Serienjunkie. Schleswig-Holsteinerin im Exil. Ständig hungrig, vor allem aufs Leben.

19 Kommentare zu „Was ich Euch wünsche…

    1. Danke euch, die Wünsche sende ich zurück! Tankt nochmal eure Energiereserven auf, bevor im Januar dann ja schon der Halbjahresendspurt ansteht…
      Mir fehlt die Schule wirklich gar nicht und ich starte mit vielen neuen Ideen für 2017 in den Januar. 🙂
      Ganz liebe Grüße in den Süden! 🙂

      Gefällt 1 Person

Was denkst du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s