Veröffentlicht in Schreibtischliebling

Schreibtischliebling #1

Time for a change…

Sons of Anarchy (13×01: John the Revelator)


In der Kategorie Schreibtischlieblinge teile ich jeden Monat einen meiner Favoriten der letzten vier Wochen mit Euch – egal ob Zitat, Song, Foto oder Video. 🙂

Autor:

Leidenschaftliche Bloggerin. Kaffeesüchtiger Serienjunkie. Schleswig-Holsteinerin im Exil. Ständig hungrig, vor allem aufs Leben.

8 Kommentare zu „Schreibtischliebling #1

    1. Seit ich angefangen habe, die Serie zu schauen, lese ich auch ständig etwas darüber. Ganz komisch – vorher war das nie der Fall. In welcher Staffel bist du denn steckengeblieben bzw. wie lange musst du Orphan Black noch aufschieben? 😉

      Gefällt mir

      1. Ja, ich hab irgendwie immer was anderes angefangen und außerdem schieb ich gern Dinge auf, die bei Beendigung dann tatsächlich auch vorbei sind. Oder anders gesagt: Ich glaub, ich will SoA nicht enden lassen. Ich guck am besten eine Folge pro Jahr. 😉

        Gefällt 1 Person

Was denkst du darüber?

