Veröffentlicht in Media Monday

Jubiläum: Media Monday #300

Freunde der Sonne, der große Tag ist endlich da! Nach einem frühlingshaften Wochenende beginnt die Woche direkt mit einer Feierei (und einem tollen Gedicht!), was ich gar nicht schöner finden könnte. Herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön an den lieben Wulf für 300 Media Mondays! Welch sensationeller Meilenstein in unserer kurzlebigen Welt. Mein erster war übrigens die Nummer 155, als ich vor lauter Langeweile bei einem WM-Spiel 2014 die sieben Fragen beantworte.  So, nach dieser mehr als intimen Information widme ich lieber flugs der Jubiläumsausgabe. 😉

1. Besonders schätze ich am Media Monday den Austausch mit Bloggerkollegen und die Möglichkeit, auf tolle Fragen kreative Antworten zu geben.

2. Was ich mir hingegen vom Media Monday wünschen würde, ist ein Serienspecial. 😉

3. Was wiederum meine Blogger-KollegInnen angeht, gefällt mir besonders, dass hier untereinander eine so positive Stimmung herrscht. Es geht um Austausch und Gemeinschaft und hier gönnt wirklich jeder jedem einen guten Beitrag. So wenig Neid ist im realen Leben doch eher selten…

4. Derweil ich mir öfter wünschen würde, dass die anderen BloggerInnen einfach so bleiben, wie sie sind: großartig! ♥

5. Und in den nächsten 300 Ausgaben des Media Monday – also in den nächsten circa sechs Jahren – wird sich in unser aller Leben sicherlich viel tun.

6. Bleibt mir anlässlich des heutigen Jubiläums nur noch zu sagen: Danke, Wulf – und auf die nächsten 300!

7. Und um die obligatorische letzte Frage nicht zu vernachlässigen, habe ich zuletzt diesen Beitrag verfasst und das war der letzte noch ausstehende für KW 13, weil die beiden anderen schon geschrieben und eingeplant sind. Wenn ich auch nicht viel geschafft habe am Wochenende – das Bloggen läuft! 😉

Merken

Advertisements

Autor:

Leidenschaftliche Bloggerin. Kaffeesüchtiger Serienjunkie. Schleswig-Holsteinerin im Exil. Ständig hungrig, vor allem aufs Leben.

40 Kommentare zu „Jubiläum: Media Monday #300

  1. Pah … Hinter den Monitoren grummeln wir einfach: „Dass mir das nicht eingefallen ist … Ich wette, die lässt jemanden ihre Beiträge schreiben … Pah!“ … Und im Unterschied zur falschen Freundlichkeit des wirklichen Lebens sehen wir es hier nicht, weil die Agentur, die meine Blogbeiträge schreibt, netterweise auch meine Kommentare redigiert. 😀

    Gefällt 3 Personen

      1. Ach, das wird bestimmt super! So der erste große Urlaub mit Kind und Kegel. Ist doch der erste, richtig? Geht es an die Goldküste?
        Ich habe mich jetzt auch endlich für ein Ziel entschieden, glaube ich. Jetzt muss nur noch das passende Hotel etc. her… 😉

        Gefällt 1 Person

      2. Mit dem Zappelinchen waren wir schon einmal in Griechenland vor 4 Jahren. Unser Hotel ist etwas abgelegen und an keinem der großen Strände. Euch viel Erfolg für die Hotelsuche!

        Gefällt 1 Person

      3. Ihr habt aber früh Sommerferien! Pass mal auf, der Juni kommt schneller als du denkst. 🙂
        Wir fahren übrigens im Juni auch ein paar Tage weg. Nach Wilhelmshaven. Ist also nicht so aufregend wie eure Tour… 😀

        Gefällt 1 Person

  2. Hui, Danke für Gratulation zum Jubiläum und Lob fürs Gedicht, dass freut mich sehr! Interessant, dass auch du dir ein (Serien-)Special wünschst, ich seh schon, dass ich künftig mehr in diese Richtung denken sollte.

    Und wo du so schreibst, dass du seit der WM 2014 dabei bist, wird mir erst einmal wieder bewusst, wie lange es den Media Monday tatsächlich schon gibt – und selbst zu dem Zeitpunkt damals schon gab.

    Na jut, dann nehmen wir mal die nächsten 300 in Angriff – und auf die Liste setz ich dich natürlich auch noch, klare Sache (da sieht man auch mal, wie lange ich diese Liste schon nicht mehr aktiv pflege…)

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, dass der WM-Titel nun schon fast drei jahre zurückliegt…da wird man doch etwas wehmütig. Damals habe ich noch studiert und in einem anderen Bundesland gewohnt. So ändert sich die Dinge, aber der Media Monday bietet Konstanz! 😉 Dir weiterhin viel Spaß beim Verfassen der Fragen und danke dafür, dass du mich auf die liste setzt. Ich bin schon gespannt, wann du mit dem Serienspecial um die Ecke kommst. 🙂

      Gefällt mir

  3. Beim Serienspecial musste ich auch wissend grinsen – so gut kennt man sich dann doch schon! 😉

    Ich kann das mit den geplanten Beiträgen ja nicht, ich muss das dann immer sofort posten, was ich loswerden wollte! Da hab ich dann sogar manchmal Tage drin, an denen ich drei Artikel raushaue. Ich weiß, das ist schlecht für regelmäßige Klicks, aber dazu bin ich irgendwie zu mitteilungsbedürftig… 😉

    Übrigens: Ich weiß, dass immer noch meine Antwort auf den Versatile Award aussteht… 😳 Ich hab’s nicht vergessen, komme nur gerade leider nicht so viel zum Bloggen, wie gerne möchte…

    Gefällt 1 Person

    1. Ach du, mach dir da keinen Stress! Wenn du dazu kommst, die Fragen zu beantworten freue ich mich, ansonsten hat das aber auch keine Priorität. Das Leben und die Fangirlbeiträge gehen vor! Ja – ich kenne dich auch schon etwas länger… 😀

      Gefällt mir

Was denkst du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s