Veröffentlicht in 12 Monate

Zwölf Monate im Park – #April

Diese Woche hatte ich Probleme mit der WordPress-App auf meinem Smartphone. Drei Tage lang funktionierte der Reader nicht. Ich fühle mich, als ob ich alles verpasst habe, was bei Euch los war. Heute, am Samstag, habe ich die App de- und wieder neu installiert – und nun geht er wieder, der Reader. Technik muss man nicht verstehen. Jedenfalls wisst Ihr jetzt, warum ich Eure Beiträge der letzten Tage weder geliked noch kommentiert habe.

Immerhin habe ich es heute (am Samstag) schon geschafft, ein Foto für die Zeilenend’sche Monatsaktion zu schießen. Und was soll ich sagen: Ich habe Kaninchen gesehen! Viele! ♥ Zwar spielten sie nicht in dem Teil des Parks, den ich jeden Monat ablichte, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Seid also gespannt, ob sie sich im Mai vor die Linse trauen, die kleinen Langohren! Bis dahin seht Ihr erneut den Friedhof, wie er grüner und grüner wird. Jetzt müssen nur noch die Temperaturen Frühlingsniveau erreichen…

Merken

Merken

Advertisements

Autor:

Leidenschaftliche Bloggerin. Kaffeesüchtiger Serienjunkie. Schleswig-Holsteinerin im Exil. Ständig hungrig, vor allem aufs Leben.

25 Kommentare zu „Zwölf Monate im Park – #April

    1. Ich natürlich auch. Aber abends lese ich gerne vom Sofa aus Blogbeiträge. Das ist bequem. 🙂 Auf der Arbeit starre ich schon den ganzen Tag in den PC und sitze am Schreibtisch, da habe ich abends meistens keine Lust mehr drauf. 😉 Insofern ist die App ganz nützlich, auch wenn sie natürlich nicht nötig ist. 🙂

      Gefällt mir

      1. Ach, ich mache das ja gerne, das Arbeiten am PC. Aber manchmal fehlt mir abends dann einfach die Lust, das auch noch privat zu machen. Letztlich ist ein Smartphone ja das gleiche, aber irgendwie dann doch nicht. 😉

        Gefällt mir

      2. Korrekt! Ich habe nie verstanden, wie Leute es gemütlich finden können, mit dem Laptop auf dem Bauch auf dem Sofa oder dem Bett zu liegen. Das ist doch total unbequem!

        Gefällt mir

Was denkst du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s