Veröffentlicht in 12 Monate

Zwölf Monate im Park – #Mai

Mai. Zeit für Frühling! Auch der Park präsentiert sich nun in schönstem Grün, wie ich für Euch schon Mitte des Monats dokumentiert habe. Das Wetter war einfach so fantastisch, dass ich nicht widerstehen konnte, bei der Fotoaktion vorzuarbeiten. Herr Zeilenende wird es mir hoffentlich verzeihen. 😉

Und für Eure gute Laune habe ich auch noch etwas, denn endlich kann ich Euch Kaninchencontent bieten! ♥

Autor:

Leidenschaftliche Bloggerin. Kaffeesüchtiger Serienjunkie. Schleswig-Holsteinerin im Exil. Ständig hungrig, vor allem aufs Leben.

16 Kommentare zu „Zwölf Monate im Park – #Mai

  1. Danke für dieses Motiv. Bin bestimmt ein paar hundert Mal drübergegangen und hab den Park doch nicht wiedererkannt. Immer mittags vom alten Hauptgebäude zur Mensa. Ist allerdings schon einige Jährchen her (so rund 30). Viele Grüße aus Köln nach Braunschweig!

    Gefällt 1 Person

    1. Gerne! Mensa und Audimax stehen immer noch an derselben Stelle, also hat sich nicht viel verändert, seit du dein Studium beendet hast. 😉 Viele Grüße zurück nach Köln! 🙂

      Gefällt mir

      1. Was hat Ritter Sport nur mit Bahnhöfen? In Hannover und Hamburg hängt auch alles voll mit riesigen Schokoplakaten. Gab es dort vermehrt Einhornsichtungen in letzter Zeit? 😉

        Gefällt mir

      2. Ach, Ritter Sport kommt aus Schwaben? Soso. 😀 Ich versichere dir aber, dass sie auch norddeutsche Bahnhöfe mit Schokoladenplakaten zugekleistert haben… 😉

        Gefällt mir

      3. 😀 Korrekt! Ich werde am Freitag mal wieder testen, wie mystisch sich die Deutsche Bahn aktuell gibt. Meinetwegen dürfen alle Züge ganz unmystisch zur vorgesehenen Zeit am geplanten Ort eintreffen! 🙂

        Gefällt 1 Person

Was denkst du darüber?

