Veröffentlicht in 12 Monate

Zwölf Monate im Park – #Juni

Das waren kurze vier Wochen, die zwischen dem Mai- und dem Junifoto lagen. In den letzten Tagen war das Wetter (abgesehen vom Weltuntergangsgewitter am Donnerstag) sehr sommerlich, nun zum Wochenende legt die Sonne hingegen eine Pause ein. Das sieht man diesem Foto auch an, welches ich am Freitagnachmittag auf dem Weg von der Arbeit nach Hause geschossen habe. Ganz hinten rechts im Bild hat es sich ein Kaninchen gemütlich gemacht, was auf dem Foto aber leider nicht zu erkennen ist. Aber ich muss Euch ja nicht immer mit Kaninchen ködern – ihr hattet ja letzten Monat schon das Vergnügen! Mehr zur Fotoaktion sowie alle weiteren Teilnehmer gibt es wie immer beim Zeilenende.

Merken

Merken

Merken

Advertisements

Autor:

Leidenschaftliche Bloggerin. Kaffeesüchtiger Serienjunkie. Schleswig-Holsteinerin im Exil. Ständig hungrig, vor allem aufs Leben.

11 Kommentare zu „Zwölf Monate im Park – #Juni

Was denkst du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s