Veröffentlicht in Media Monday

Media Monday #313

Sonntagabend. Ich bin hin- und hergerissen, in welcher Stimmung ich mich befinden soll. Zum einen steht mir eine Woche Urlaub bevor, was ich selbstredend grandios finde. Zum anderen schauen der Herr Koch und ich uns heute Abend die allerletzte Folge Sons of Anarchy an – und das stürzt mich in ein schlimmes Gefühlschaos. Schon lange hatte ich keine so emotionale Bindung zu einer Serie mehr, also wird mir der Abschied sehr, sehr schwer fallen. Nun gut, es nützt ja alles nichts, also lenke ich mich vorab noch ein bisschen mit dem Media Monday ab.

1. Blogger-Treffen wie beispielsweise ____. Dass mir auf Anhieb nicht ein Bloggertreffen einfällt, ist Antwort genug, oder?

2. Wochenendtage sind bei mir ja prädestiniert für entspannten Medienkonsum und produktive Stunden am Schreibtisch!

3. Wenn es ein Franchise gibt, das ich durchweg verfolgt habe, dann ist es die Harry-Potter-Reihe. Auch den ersten Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind-Film habe ich gesehen und werde mir auch den zweiten anschauen.

4. Ließe man mir die Wahl zwischen Rollen-, Brett- oder Kartenspiel, dann entschiede ich mich niemals für das Rollenspiel.

5. Exklusive Streaming-Anbieter-Produktionen habe ich außer House of Cards bislang kaum konsumiert, glaube ich.

6. Blogger-Bekanntschaften im „Real Life“ hatte ich leider noch keine. Warum wohnt ihr eigentlich alle in Süddeutschland bullion, Wortman, Zeilenende, pimalrquadrat oder singende Lehrerin?

7. Zuletzt habe ich einen verregneten Sonntag größtenteils daheim verbracht und das war faul, aber völlig okay, weil es eine gute Einstimmung auf den Urlaub war.

Merken

Merken

Autor:

Leidenschaftliche Bloggerin. Kaffeesüchtiger Serienjunkie. Schleswig-Holsteinerin im Exil. Ständig hungrig, vor allem aufs Leben.

30 Kommentare zu „Media Monday #313

  1. Ich musste bzw muss mich noch dieses Jahr von The Vampire Diaries, Pretty Little Liars, Reign und Teen Wolf verabschieden. Alle brav verfolgt seit 4-8 Jahren. Also ja, auch wenn ich mit Sons of Anarchy nichts im Hut habe, kann ich dich sehr gut verstehen. Es wird nicht leicht, aber du schaffst das! 🙂 Ich wünsche dir schonmal einen tollen Urlaub 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Puh, das sind aber viele Abschiede! 😦 Wie gut, dass ich bei TVD und PLL noch zwei Staffeln hinterher hinke. Da habe ich noch etwas Schonfrist. 😉 Ich habe den Abschied von Sons of Anarchy nun auch hinter mich gebracht, auch wenn es mich ein paar Tränen gekostet hat. Aber zum Glück kann ich mich im Urlaub nun von diesen Strapazen erholen… 😉

      Gefällt 1 Person

      1. Ja, dieses Jahr ist es echt ganz schlimm :/ Oh okay, ja da hast du noch ein bissl was aufzuholen 🙂 Oh ja, weinen bei Series Finales ist immer drin, wenns gut gemacht ist. TVD hat mich gekillt. Das stimmt, das ist das Gute 🙂

        Gefällt 1 Person

      1. Das ist natürlich eine völlig verquere Weltsicht! Norddeutschland fängt erst mit Hamburg an – manche sagen sogar erst nördlich des Nord-Ostsee-Kanals. 😀 Süddeutschland hingegen beginnt natürlich schon kurz hinter Kassel. Das weiß ja nun jeder. 😉

        Gefällt 2 Personen

  2. Ich dachte schon nach der ersten Antwort … Und dann nach der Letzten … Der Waschbär und ich hatten erst am Freitag ein sehr amüsantes Bloggertreffen. Ich würde sagen, du bewegst deine Tastatur einfach mal für ein Wochenende nach Stuttgart. Am Besten, wenn Wasen ist. Dann lässt du aber besser deinen Magen daheim. 😀

    Gefällt mir

  3. Da nimmt mir das freche Zeilenende die Worte aus dem Mund! 😀
    So ein Bloggertreffen ist wirklich fein, und ich schließe mihc dem Vorschlag an, mal zum Wasen zu kommen. Und das sage ich als jemand, der eigentlich gar nicht hin will. XD

    Dass Harry Potter schon so alt ist, das haut mich schon ein wenig um. Es kommt mir vor wie gestern, als ich mit 13 oder so die ersten drei Bücher verschlungen habe. 😮

    Schönen Urlaub! 🙂

    Gefällt 1 Person

Was denkst du darüber?

