Veröffentlicht in 12 Monate

Zwölf Monate im Park – #Juli

Ich gebe es zu – ich habe gemogelt. Das Bild, das ich Euch heute im Rahmen der Zeilenend’schen Fotoaktion zeige, entstand nämlich schon vor einer guten Woche. Es ging aber wirklich nicht anders, denn dieses Wochenende bin ich nicht in Braunschweig. Sollte ich also auf Eure Kommentare zu dieser sommerlichen Impression erst Montag oder Dienstag antworten, wundert Euch bitte nicht. Bis dahin dürft Ihr die zwei Kaninchen auf dem Foto suchen. Wer sie als Erste(r) findet, darf sie behalten! 😀

Merken

Autor:

Leidenschaftliche Bloggerin. Kaffeesüchtiger Serienjunkie. Schleswig-Holsteinerin im Exil. Ständig hungrig, vor allem aufs Leben.

6 Kommentare zu „Zwölf Monate im Park – #Juli

Was denkst du darüber?

