Veröffentlicht in 12 Monate

12 Monate im Park – #August

Der Sommer neigt sich seinem Ende entgegen. Die Blätter der Bäume im Park werden langsam braun, überall liegen Kastanien herum und die Kaninchen sind schon fast ausgewachsen. Auch wenn es auf dem Foto sehr sommerlich aussieht, hatte es zum Zeitpunkt der Aufnahme (20.08., circa 13 Uhr) nur knapp 20°, was ich für diese Jahreszeit ziemlich enttäuschend finde. Aber der ganze Sommer war ja nicht das Gelbe vom Ei. Die im Juni gekauften Sandalen habe ich bislang nur einmal getragen. Mal sehen, vielleicht kann ich sie ja in den nächsten Wochen und im Urlaub nochmal ausführen. Apropos Urlaub: Der letzte Sonntag im September fällt genau in meine Urlaubsblogpause und sogar in die Zeit, in der der Herr Koch und ich unterwegs sein werden. Ein Foto liefere ich dann einfach nach. 🙂

„12 Monate“ ist eine Aktion von Zeilenende. Seinen Beitrag sowie alle Teilnehmer findet Ihr auf seinem Blog.

Alle Beiträge aus den vorherigen Monaten gibt es hier.

Merken

Merken

Autor:

Leidenschaftliche Bloggerin. Kaffeesüchtiger Serienjunkie. Schleswig-Holsteinerin im Exil. Ständig hungrig, vor allem aufs Leben.

Was denkst du darüber?

