Veröffentlicht in Alltag

Frohe Weihnachten!

Wenn dieser Beitrag online geht, bin ich bereits auf dem Weg in den (zugegebenermaßen ziemlich kurzen) Weihnachtsurlaub bei meiner Familie. Ob ich in den nächsten Tagen Zeit und Gelegenheit haben werde, mich dem Blog zu widmen, ist unklar, darum schon heute: Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest, entspannte Stunden mit Euren Liebsten und natürlich einen nicht enden wollenden Plätzchenvorrat! 🎄🍪 Habt es schön – wir lesen uns nächste Woche wieder! 🙂

Advertisements

Autor:

Leidenschaftliche Bloggerin. Kaffeesüchtiger Serienjunkie. Schleswig-Holsteinerin im Exil. Ständig hungrig, vor allem aufs Leben.

17 Kommentare zu „Frohe Weihnachten!

Was denkst du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s