Veröffentlicht in Fernsehserien, Media Monday

Media Monday #189

Montag.

Da war doch was.

Ach ja, Media Monday!

Media Monday #189

1. Ein wenig bedaure ich es ja, bisher nie einen Artikel zu all den Merkwürdigkeiten, die ich manchmal auf der Arbeit im Hotel erlebe, verfasst zu haben, denn Gäste legen manchmal ein wahrlich erstaunliches Verhalten an den Tag…

2. In punkto Filmen/Serien können Geschmäcker ja erstaunlich vielfältig sein. Womit man mich allerdings eigentlich immer ins Boot bekommt: einer spannenden Pilotfolge; einer interessanten Ausgangssituation; geschickten Cliffhangern; einem gut aussehenden Hauptdarsteller.

3. Es wird mir wohl immer unerklärlich bleiben, wieso Fringe in der Allgemeinheit nicht denselben Kultstatus innehat wie bei mir, denn schließlich ist das die beste Serie aller Zeiten. So. Haben wir das auch geklärt.

4. Es wird allerhöchste Zeit, dass ich einen meiner Ausbildung angemessenen und adäquat bezahlten Job finde.

5. Um mich fesseln zu können, muss ein Buch auf jeder Seite mindestens zehn Mal das Satzschlusszeichen „Punkt“ haben. Bandwurmsätze sind kein Qualitätsmerkmal, sorry.

6. Ian Somerhalder ist eigentlich in all Ihren/seinen Rollen überzeugend, habe ich sie/ihn schließlich schon in Lost und The Vampire Diaries recht ansehnlich gefunden.

7. Zuletzt gelesen habe ich gestern Kapitel 2 und 3 von Nick Hornbys Roman Slam und das war im Zug, weil ich das Wochenende bei meiner Familie verbracht habe und gestern Abend heimgekehrt bin.

Advertisements

Autor:

Leidenschaftliche Bloggerin. Kaffeesüchtiger Serienjunkie. Schleswig-Holsteinerin im Exil. Ständig hungrig, vor allem aufs Leben.

14 Kommentare zu „Media Monday #189

  1. Wie schön, dass du so ehrlich bist, dass ein gut aussehender Hauptdarsteller wichtig ist! 😉 Da fällt mir doch der Bogen zu „Fringe“ leicht: Joshua Jackson ist in dieser Rolle zum Verlieben, marry me! 😀

    Gefällt mir

    1. Ich habe überhaupt keine Probleme damit, das zuzugeben! Ist kein Hauptkriterium, um eine Serie zu mögen, aber schadet auf jeden Fall auch nicht. 😀
      Joshua Jackson ist natürlich nicht zu verachten – ich war und bin in Fringe aber eher Seth Gabel verfallen. 😀

      Gefällt mir

  2. Nanu? Media Monday bei dir am Montag? Wie ungewöhnlich! 😀

    Ich liebe „Fringe“ ja auch, mag ebenso keine Bandwurmsätze und würde gerne mal wieder Nick Hornby lesen. Sieht so aus, also sollte ich das mal angehen…

    Gefällt mir

    1. Ich hab mich schon gefragt, ob es jemandem auffällt, dass ich es mal pünktlich geschafft habe… 😉 Ich habe meiner besseren Hälfte an seinem freien Abend gestern ausnahmsweise mal Ausgang gewährt. Man muss Männer ja auch mal von der Leine lassen ab und an… 😉 😀

      Gefällt 1 Person

  3. Über den Hotelalltag kannst bestimmt ein ganzes Buch schreiben – so wie ich vom Flughafen 🙂
    Bei Fringe bin ich dabei 🙂
    Für Punkt 4 drück ich dir die Daumen.

    Gefällt mir

    1. Ich sag dir, seit ich im Hotel arbeite, weiß ich, was für eine merkwürdige Art die Spezies Mensch ist. Kann mir vorstellen, dass das bei euch am Flughafen ähnlich ist. 😀

      Danke fürs Daumendrücken. 🙂

      Gefällt mir

Was denkst du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s