Ich habe Zeit für den Media Monday. Es müssen definitiv Ferien und das auserwählte Exemplar Mann weit, weit weg sein…

Media Monday #235

1. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr war eine sehr nützliche und gleichzeitig ästhetisch ansprechende Armbanduhr.

2. Von vielen Serien würde ich in 2016 ja gerne mehr sehen/hören, denn das Warten auf neue Staffeln ist einfach immer nur ein Graus.

3. Für die letzten Tage des Jahres wünsche ich mir Ruhe, Entspannung und viel Schlaf.

4. Mein persönliches Highlight (in medialer Hinsicht) war 2015 u.a. die Serie Gossip Girl, die ich mit Hingabe geschaut habe.

5. Wohingegen ich 2015 auf viel Schrott im Fernsehen getrost hätte verzichten können, denn Schrott ist halt Schrott…

6. Dinner for One schaue ich nicht. Da ich Silvester aber bei meinen Eltern bin, wird mein Vater sich daran sicherlich erfreuen.

7. Zuletzt habe ich heute Vormittag Informationen für das Zentralabitur Spanisch 2016 gelesen und das war zum Halbjahresthema Momentos cruciales en la vida humana – individuo y convivencia social, weil dieses Thema vorgeschrieben ist und ich es ab Mitte Januar im 12. Jahrgang unterrichten werde. Inklusive GUB im Februar…