Veröffentlicht in Media Monday

Media Monday #288

Frohes neues Jahr! Heute ist nicht die Zeit der langen Reden und vielen Worte, darum direkt hinein in den ersten Media Monday 2017!

Media Monday #288

1. In 2017 freue ich mich im Moment am meisten auf hoffentlich weitere Staffeln meiner Lieblingsserien auf Netflix. Am Sehnsüchtigsten warte ich immer noch auf die Fortsetzung von Suits (Staffel 5). Es wäre nun wirklich mal an der Zeit!

2. Wohingegen 2016 die erste Staffel True Detective für mich eines der Highlights war, denn diese bietet glänzende und vor allem superspannende Unterhaltung!

3. Außerdem habe ich mir fürs neue Jahr vorgenommen, mehr Regelmäßigkeit und Struktur in diesen Blog zu bekommen. Mal sehen, ob das klappt.

4. Und nachdem ich an/zwischen den Feiertagen viel zu viel Ungesundes gegessen habe, gibt es im Januar nun wieder deutlich mehr Obst und Gemüse.

5. Bleibt nur zu hoffen, dass ich 5. auch durchhalte.

6. Immerhin wird in diesem Jahr aber auf jeden Fall wieder viel Unvorhergesehenes passieren, sowohl im realen Leben als bestimmt auch in den Welten diverser TV-Serien. Ist doch schön, so bleibt es interessant.

7. Zuletzt habe ich mit dem Herrn Koch eine längere Reise durch Niedersachsen unternommen und das war ungeplant, weil wir auf der Heimfahrt aus dem Weihnachtsurlaub einen 18 Kilometer langen Stau auf der A7 vor Hannover umfahren mussten. Haben wir wenigstens mal andere Ecken und Straßen gesehen…

Merken

Advertisements

Autor:

Leidenschaftliche Bloggerin. Kaffeesüchtiger Serienjunkie. Schleswig-Holsteinerin im Exil. Ständig hungrig, vor allem aufs Leben.

17 Kommentare zu „Media Monday #288

    1. Ja? Landstraße kann ganz nett sein, aber stundenlang muss ich mir das auch nicht geben. 😀
      Leider können sie hier alle nicht so richtig Autofahren, sodass man auf der A2 oder A7 ständig Gefahr läuft, in irgendeinem Megastau zu stehen… 😦

      Gefällt mir

      1. Ich bin 30 Jahre auf der A7 oder A1 herum gegurkt… Mehr oder weniger… ich kenne diese Staus zur Genüge 😉
        Ich kann stundenlang Landstraße fahren… wenn man da auch vorwärts kommen würde und nicht alle 5 km ein Dorf kommt 😉

        Gefällt 1 Person

      2. Das ist genau das Problem – man kommt einfach nicht voran, weil ständig irgendein Dörfchen kommt! 😀 Naja, aber stundenlang auf der Autobahn rumstehen macht ja auch keinen Spaß… 😉

        Gefällt mir

    1. Ich habe heute tatsächlich eine Birne und eine Banane gegessen und hatte sowohl im Mittag- als auch im Abendessen Gemüse. Der Anfang war also gar nicht so schlecht. Da zählt der kleine Schokoriegel heute Abend gar nicht. 😀
      Genieß deine Abende mit Bier und Whiskey diese Woche nochmal so richtig, bevor es für dich auch wieder ernst wird. 😉

      Gefällt 1 Person

Was denkst du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s