Die Zeilenend’sche Aktion „12 Monate“ geht in Runde 2! Schon verrückt, wie schnell so ein Monat immer vergeht. Da das Wetter gestern sensationell war, habe ich ein wenig vorgearbeitet und schon am gestrigen Tag das Märzfoto geschossen. Mit Sonne, wie sich unschwer erkennen lässt, aber leider immer noch ohne Kaninchen. Tatsächlich plagt mich ein wenig die Angst, dass sie von dort vertrieben wurden. Wenn im April immer noch keine spielenden Langohren vor meiner Linse hüpfen, muss ich mich wohl damit abfinden, ein für Euch langweiliges Fotomotiv gewählt zu haben. Drückt die Daumen, dass es nicht so kommt.

Kleine Info noch zu den Grabsteinen auf dem Foto, weil pimalrquadrat letzten Monat danach fragte: Es sind anonyme Gräber aus dem 1. Weltkrieg. An anderer Stelle des Friedhofs steht aber zum Beispiel auch ein Grabmal in Erinnerung an Heinrich Caspari, Politiker und im 19. Jahrhundert langjähriger Bürgermeister Braunschweigs.

Merken

Merken

Merken