Die heutigen Fragen zu beantworten, ist mir komischerweise schwer gefallen. Für Seriengucker waren die irgendwie nichts. Vielleicht ist nach acht Stunden Fortbildung aber auch einfach keine Gehirnmasse mehr übrig bei mir. Urteilt selbst.

Media Monday #274

1. Die Handlung mag bei manchen Serien und Filmen eine eher untergeordnete Rolle spielen, aber so ganz ohne geht’s ja auch nicht. Nur hübsch anzusehende Schauspieler sind irgendwann einfach langweilig.

2. Grundsätzlich mag ich ja Filme Serien von HBO, bei Game of Thrones allerdings konnte ich noch keinen Blick riskieren und habe dementsprechend auch noch keine Meinung dazu.

3. Ich bin ja der Meinung, dass Ian Somerhalder quasi immer dieselbe Rolle spielt, denn er ist  eigentlich immer der Schönling, wenn auch mal gut, mal böse.

4. Homeland hätte ja nun wirklich keine Fortsetzung gebraucht, schließlich war Staffel 3 das perfekte Ende. Ihr seht, ich werde nicht müde, das zu betonen.

5. Stop-Motion-Filme kenne ich keine.

6. Mein Bafögrückzahlungsbescheid war so eine Lektüre, die ich meinetwegen auch noch zehn Jahre hätte verschieben können.

7. Zuletzt habe ich sehr viel über HTML gelernt und das war informativ und bestimmt auch nützlich, weil ich nach der einwöchigen Fortbildung in dieser Woche hoffentlich einige der dort erlernten Dinge auch für diesen Blog werde gebrauchen können.

Merken