Ich habe eine schlechte und zwei gute Nachrichten für Euch. Die schlechte Nachricht zuerst: Das Wochenende ist nun definitiv vorbei. Die guten Nachrichten? Die Arbeitswoche hat (für die meisten von uns) nur vier Arbeitstage und jetzt gibt es hier den aktuellen Media Monday. Was will man mehr? 😀

1. Jüngst erst wieder einen Film mit ____ gesehen und ____ . Ich musste gerade wirklich nachdenken, wann ich überhaupt das letzte Mal einen Film gesehen habe. Ergebnis: An Silvester, und zwar Minions. Habe also auf die gestellte Frage keine Antwort parat. 

2. Das Wetter macht mich ja regelrecht fertig, schließlich kann es sich einfach nicht entscheiden, ob wir immer noch Winter oder schon Frühling haben.

3. Eine der mitunter besten Videospiel-Verfilmungen ____ . Boah, auch hier bin ich raus. 😦

4. Die Sonne ist wieder da! Da wird der Haushalt wohl zurückstehen müssen zugunsten irgendwelcher Aktivitäten im Garten oder im Park. Sehr schade.

5. Seit ich Sons of Anarchy gesehen habe, hege ich eine große Liebe für diese Serie.

6. Kein Buch in letzter Zeit konnte ich ja kaum aus der Hand legen, denn ich habe zwar endlich „Das Urteil“ von John Grisham durchgelesen, das hat aber auch wirklich lange gedauert. 

7. Zuletzt habe ich mich mit einem Thema auseinandergesetzt, dass mich seit einiger Zeit auf mehreren Ebenen beschäftigt und das war für den Märzbeitrag der Kategorie Schreibtischkalender, weil es für mich in den letzten Wochen keinen Aspekt gab, über den ich häufiger nachgedacht habe. Am Freitag erfahrt Ihr an dieser Stelle mehr. Nur so viel vorab: Es geht im weitesten Sinne ums Fliegen. (Und nein, ich werde keinen Pilotenschein machen! 😀 )