Eine frühlingshafte Woche liegt hinter uns. Mal schauen, was die neue Woche bringt. So oder so ist es meine letzte Arbeitswoche vor dem Osterurlaub, sodass ich frohen Mutes in den Montag starte – natürlich mit dem Media Monday!

1. Zuletzt meine Aufmerksamkeit geweckt hat die Tatsache, dass es auf Netflix nun wieder jede Woche eine neue Folge der ersten Staffel Designated Survivor gibt. Teil 1 davon besprach ich ja schon vor einer Weile und es sieht so aus, als würde in ein paar Monaten auch Teil 2 folgen.

2. Der Besuch auf der Internorga vor zwei Wochen war für mich ein regelrechter Blick über den Tellerrand, schließlich ist das nicht meine Branche.

3. In punkto Konsolen kann ich sagen, dass hier eine Playstation 3 steht, auf welcher der Herr Koch gelegentlich Fifa 16 spielt.

4. Das TV-Programm hat meine Erwartungen leider überhaupt nicht erfüllen können, denn obwohl wir jetzt dank Entertain-TV-Dingsda gefühlte 80 Sender haben, werde ich dennoch nie fündig. Grmpf.

5. Im Moment nimmt der Blog neben dem Serienschauen große Teile meiner Freizeit ein, und das ist völlig okay. 🙂

6. So eine richtig tolle Romanfigur hat schon was.

7. Zuletzt habe ich die erste Staffel The Good Wife beendet und das war nach nur einmal fünf Wochen, weil sich die Serie einfach sehr gut anschauen lässt. Review folgt am Mittwoch. 🙂